Suchen

Suche

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Rusch, René

René Rusch (Foto: Rusch)
Foto: Rusch

René Rusch, Mag. Phil., geboren 1976 in Wien, studierte Politologie und Kommunkationswissenschaften, arbeitet als Regisseur und Grafiker im ORF-Landesstudio Wien, ist Gastautor bei Der Standard und Die Presse sowie Antirassismus-Trainer.

Seine erste große Radreise unternahm Rusch 2002 durch die Wüste Baja Californias (Mexiko), heimgekehrt ist er mit der Sehnsucht, neuerlich durch einsame Wüstenlandschaften zu fahren. Seither zahlreiche Touren abseits ausgetretener Pfade, vor allem in Lateinamerika, Nordafrika und schließlich Australien. Im Zuge dieser Reisen beschäftigt er sich zunehmend intensiver mit Fotografie. Veröffentlichungen von Reiseberichten und -fotografien in Österreich und Australien. www.ruschradelt.com

Zu den Büchern von René Rusch