Suchen

Suche

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Horner, Josef

Josef Horner, geboren 1939 in Kefermarkt, Oberösterreich, lebt heute in Kärnten. Nach der Matura studierte er einige Semester Jus, legte dann eine Reifeprüfung als Maschinenbauer an der HTL in Linz ab und arbeitete als solcher. Seit seiner Pension beschäftigte er sich eingehend mit Flachs und Leinöl, seiner Geschichte und seinem gesundheitlichen Nutzen. Über Jahre hinweg las er sich in die Fachliteratur ein – sein Repertoire reicht von wenig beachteten Klassikern wie Dr. Johanna Budwig bis zu neuesten Studienergebnissen. Ergänzend zur Theorie hat Josef Horner immer den Kontakt zu Leinöl-Konsumenten gepflegt. Ihre Erfahrungen über die positiven Wirkungen des Öls haben Forschergeist und Tatendrang des Autors beflügelt. Umgekehrt baten ihn die Leinöl-Anwender, sein ausführliches Hintergrundwissen auch in Form eines Buches weiterzugeben.

Bücher von Josef Horner