Suchen

Suche

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Jungmeier, Michael

Michael Jungmeier (Foto: FH Kärnten)
Foto: FH Kärnten

Michael Jungmeier, FH-Prof. Dr. Mag., geboren 1965 in Innsbruck, Ökologe und Humangeograf. An der Fachhochschule Kärnten hat er die Professur für Naturschutz und Nachhaltigkeit inne und ist seit 2020 Lehrstuhlinhaber des UNESCO Chair on Sustainable Management of Conservation Areas. Er leitet das Masterstudium Management of Conservation Areas und hat auch die naturschutzfachliche Leitung des Zertifikatslehrgang Naturschutzfachkraft inne. Seine Forschungs- und Arbeitsschwerpunkte sind die vielfältigen Aspekte von Naturschutz im 21. Jahrhundert. Die aktuellen Aktivitäten aus Forschung und Lehre sind auf der Homepage www.cuas.at/unesco-chair verfügbar.

Bücher von Michael Jungmeier